Loewe

About We. by Loewe.

We. by Loewe steht für innovative, funktionale und intuitive Produkte. Die gestalterische Klarheit, Sachlichkeit und höchste Präzision bis ins kleinste Detail sind Merkmale der Identität unserer neuen Marke. Unser Kernsatz "Significant Simplicity" beschreibt die Verbundenheit mit unserer Designtradition und gleichzeitig unsere Ausrichtung auf die Zukunft: Unsere Produkte streben ein einheitliches Erscheinungsbild über das gesamte Portfolio hinweg an. We. by Loewe -  Designed and engineered in Germany 

Loewe

Geschichte

Loewe steht seit fast einem Jahrhundert für luxuriöses Home Entertainment Made in Germany. Mit We. by Loewe schlägt das Unternehmen ein neues Kapitel auf: Der fränkische Hersteller präsentiert 2021 eine neue Marke, die speziell auf die Bedürfnisse einer jüngeren Zielgruppe ausgerichtet ist. Kompromisslose Qualität, Nachhaltigkeit und ein außergewöhnlich spannendes Design sind die Prinzipien, auf denen We. by Loewe basiert. We. by Loewe ist eine trendige und junge Marke von Loewe. Möchten Sie mehr über Loewe erfahren? Klicken Sie hier.  

 

Loewe

We. by Loewe – we time is me time!

Audio Produkte

We. steht für ausgefallenes Design und hervorragende Qualität! Perfekt für Vielhörer und Audiophile. Für ausdrucksstarke, extrovertierte Menschen, die jeden Tag und in jeder Situation ihre Musik, mit extra viel Power und extra langer Akkulaufzeit, genießen wollen. Entdecke WE. jetzt!

Loewe

We. SEE - Smart TVs

Ultra HD LED streaming TVs

So schlau wie du. Nur für dich. Gemacht für dein persönliches Wohlfühlprogramm. Spiele was dich anrührt. Die Technik: hochentwickelt. Die Bedienung: angenehm intuitiv. Das Design: ein neuer Blick auf, das was dich bewegt.

Loewe

About We. by Loewe.

We. by Loewe stands for innovative, functional and intuitive products. The design clarity, practicality and utmost​ precision down to the smallest detail are characteristics of our identity of our sub brand. Our core essence “significant simplicity” describes the bond with our design tradition and at the same time our orientation for the future. Our products strives​ for a unified appearance across the entire portfolio. We. by Loewe - Designed and engineered in Germany! Made for you and all you facets!

Loewe

Brand History

Loewe has been synonymous with luxurious home entertainment Made in Germany for almost a century. With We. by Loewe the company is opening a new chapter: The Franconian´s presented in 2021 a new brand that is specially oriented to the needs of a younger target group. Uncompromising quality, sustainability and an exceptionally captivating design are the principles on which We. by Loewe is based. We. by Loewe is a trendy and young subbrand of Loewe. Want to know more about Loewe?

Loewe

We. SEE - Smart TVs

Ultra HD LED streaming TVs

As smart as you. Just for you. Made for your personal feel-good program. Playing what moves you. The technology: highly sophisticated. The handling: pleasantly intuitive. The design: a fresh perspective on what makes you tick.

Loewe

We. by Loewe – we time is me time!

Audio Products 

We. stands for curious design and outstanding quality! Perfect for endurance listeners and audiophiles. For expressive extroverted individuals, who want to have their share of music every day, in every situation, with extra power and long lasting playback time. Discover WE. now!